Ein Abend für das Buch

Gemütlich ging es im Gorleben Archiv am 12. Dezember zu, als der Vorstand und das Treck-Team den Zeitzeugen und Unterstützern das Buch „Mein lieber Herr Albrecht“ überreichte. Nach fast zweijähriger Arbeit; erst die Ausstellung, dann der Begleitband ist damit eines der größten Projekte des Gorleben Archivs (fast) abgeschlossen.

Das Buch ist in Buch- und Bioläden im Landkreis, sowie im BI-Büro und dem Gorleben Archiv zu erhalten.

Die Treck-Ausstellung ist auf Wanderschaft. Bei Interesse kann sie ausgeliehen werden.

weitere Beiträge:

Mitgliederversammmlung

9. April 2024

Am Sonntag fand im Gorleben Archiv die jährliche Mitgliederversammlung statt. Den Vorstand bilden Hans-Werner Zachow,…

Am 7. April wäre Marianne Fritzen 100 geworden

3. April 2024

Als 1974 die Pläne für ein AKW in Langendorf bekannt wurden, sorgte Marianne Fritzen als…

Hörbuch würdigt Anti-Atom-Bewegung: Film- und TV-Stars lesen am 1. Jahrestag des Atom-AUS-stiegs

24. März 2024

Am 15. April 2023 wurden die drei letzten deutsche Atomkraftwerke abgeschaltet: Das Verdienst des jahrzehntelangen…