Wat mutt, dat mutt – Udo Lindenberg ist Mitglied geworden

Wat mutt dat mutt - Udo Lindenberg nun Mitglied des Gorleben Achiv e.V.

Wat mutt dat mutt – Udo Lindenberg nun Mitglied des Gorleben Achiv e.V.

Seit dem 24.10.2016 ist Udo Lindenberg „ordentliches Fördermitglied“ des Gorleben Archiv e.V.. Klasse! Bei der Arbeit im Archiv läuft nun mal wieder sein Album „Stark wie zwei“…

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Damit wird die Arbeit und der Fortbestand des Archivs gesichert. Mit dieser und anderer Unterstützung können wir die unglaubliche Menge an Material bearbeiten. Danke an Alle!

weitere Beiträge:

Vor 10 Jahren: Das Rekord-Protestjahr

29. November 2021

Im November in dem Jahr nach dem Super-GAU von Fukushima wird die Fahrt des Atommüll-Zuges…

Erzählcafé: Der Castor kommt – nicht mehr!

20. November 2021

Am 27. November 2011 erreichte der letzte Castor-Transport Gorleben. 10 Jahre nach dem letzten Castortransport…

Einladung zur Mitgliederversammlung

14. November 2021

Die nächste Mitgliederversammlung des Gorleben Archiv e.V. findet am 21. November um 15.00 Uhr im…

Film zu den frauenORTEn in Niedersachsen

3. November 2021

Anlässlich des 75jährigen Jubiläums des Landes Niedersachsen hat das Niedersächsische Gleichstellungsministerium einen Film zu den…